Reise nach Glastonbury und Cornwall
Erlebe den Zauber Avalons, spüre die Kraft der Legenden und erfahre das Wissen der Priesterinnen und Druiden

Freue dich auf eine kraftvolle und magische Reise nach Avalon, eine Reise zu dir und deinen innewohnenden, mystischen Fähigkeiten als Priesterin des Lichts und Hüter des alten Wissens.

Auf dieser Reise erfährt du, dass du ein multidimensionales Wesen bist, verbunden mit vielen Dimensionen…

Durch die Eröffnung eines heiligen Raumes, kraftvolle Rituale und Seelenreisen erhältst du Zugang zu altem Wissen und Fähigkeiten, lernst dein Potential anzuwenden und in dein jetziges Leben zu integrieren.

Der Legende nach gab es eine heilige Insel im alten Britannien. Ihr Name war Avalon. Wahrscheinlich kennst du Avalon als berühmte Insel aus der Sage König Arturs.
Doch Avalon ist viel mehr als das, es ist ein uralter Kraftort und eine jahrtausendealte Ausbildungsstätte für Priesterinnen und Priester.
Hier lebten die Priesterinnen und Druiden und gaben ihr Wissen weiter. Avalon war und ist ein Ort der Einweihung und der Verbundenheit mit der Lichtwelt.
Avalon wird mit dem heutigen Galstonbury in Verbindung gebracht. Dort wurden in den letzen Jahren die alten Kraftplätze gereinigt und neu belebt.
Avalon ist sozusagen zu neuem Leben erwacht!

Die dort wirkenden Energien und Kräfte, können wir durch unsere erweckten Sinne wahrnehmen. Wer sich  darauf einlässt, wird in eine andere Welt eintauchen und diese Kraft und Magie von Avalon erspüren und erkennen.
Auch zwei Leylines treffen in Glastonbury aufeinander: Die Leyline von Erzengel Michael (St. Michaels Leyline) und die Mary Leyline.

In Glastonbury angekommen, möchten wir gemeinsam mit dir in das erholende und heilende Feld des Ortes eintauchen.
Wir werden in einem schönen Retreat Haus untergebracht und für unsere Circles im Little St. Michaels Retreat House in die Kraft des Chalice Well Ortes eintauchen.
Hier darfst du die Ruhe und die heilenden Schwingungen Avalons spüren und dich der Tiefe und Kraft dieses Ortes hingeben. Die in Avalon wirkenden Energien eröffnen sich uns durch den heiligen Raum in einer Zeremonie, die uns die Mysterien der alten Zeiten zeigen.

An diesem Ort werden wir vor allem die weiblichen Kräfte spüren, die in uns den Samen wach rufen, der nun bereit ist gelebt und entfaltet zu werden.

 

Entfache das heilige Feuer und erwecke das mystische Wissen in dir…

Dein Weg der Priesterschaft
Der Einweihungshügel „The Tor“ mit dem St. Michaels Turm ist einer der bekanntesten und kraftvollsten Orte In Glastonbury. Wir nehmen uns hier Zeit um den Einweihungsweg der Priesterinnen und Priester hoch zum Turm zu gehen. Zu keltischen Zeiten war an diesem Kraftort ein Steinkreis zu finden. Auf dem Hügel herrscht eine besondere und sehr maskuline Energie. Durch den wehenden Wind spüren wir die Kraft, die sich dort mit unseren femininen Qualitäten verbinden will.
Die Ruinen der Glastonbury Abbey am Fuße des Berges erzählen von alten Bäumen, von der lebendigen Gemeinschaft der Priester und Priesterinnen, von Joseph von Arimathäa, Maria Magdalena, von König Arthur und Guinivere.

Das mystische Wissen liegt in dir

Avalon in sich zu finden, ist ein Weg der Selbsterkenntnis hinein in deine Schöpferkraft, in dein göttliches Erbe und die erwachte Manifestationskraft. Du darfst das Schwert der Liebe ziehen und durch die Verbindung mit den Wesenheiten der Geistigen Welt all das durchtrennen, was dich in der Illusion hält. Du darfst auf diesem Weg in dir Klarheit, Zentriertheit finden, noch tiefer in die Verbindung mit der Geistigen Welt und den Naturwesen kommen und im Licht der Heilung deine Urängste überwinden. Das ist die Selbstermächtigung, welche eine der wichtigsten Errungenschaften auf dem spirituellen Weg ist.

Es geht darum, Antworten in dir selbst zu finden und das tiefe mystische Wissen in dir zu erwecken. Auf diesem Weg der Erkenntnis erfährst du, dass es immer um deinen Weg geht, du dich nicht mehr vom Außen abhängig machst, sondern dass alles Wissen, alle Liebe und Weisheit in dir ruhen. Es geht um dich, nie um den Lehrer, den Weg oder um eine Methode.

 

Es geht darum, dein eigenes göttliches Wissen zu entdecken, zu erwecken und zu leben.

Spüre die Kraft des Wasser und entdecke dir Urkraft von Mann und Frau…

Erwecke deine Schöpferkraft...
Der Chalice Well Garden ist ein lebendiges Heiligtum. Dort entspringt die rote Quelle, aus der energetisches Wasser entspringt. Sie heißt rote Quelle, genannt „Red Spring“. Das Wasser sehr eisenhaltig und schimmert deshalb rot.
In Chalice Well Garden kannst du das Wasser der Lebenskraft trinken, in der Intention, all das zum Blühen zu bringen, was im Moment vielleicht noch schläft. All die Potentiale, Talente und Visionen…
Du kannst dich fragen, was bedeutet es Frau zu sein?….
Was bedeutet es Mann zu sein?….
Was heißt es, ein Feld der geheilten Familie erschaffen?
Was heißt es, Gemeinschaft und Circles zu leben, frei von Ego und doch in sich selbst bewusst?…
Gegenüber des Chalice Well Gardens fließt die weiße Quelle, „White Spring“. Die beiden Quellen gehören zusammen und spiegeln das männliche und weibliche Prinzip, wie Yin und Yang und fließen unterirdisch zusammen. An der weißen Quelle, die für das Männliche steht und die sehr reinigend wirkt, werden wir all das fortspülen, was unser Licht klein hält. Wir werden uns in der Tiefe mit den männlichen Aspekten verbinden und hier darfst dich auch fragen, was Avalon dir zeigen möchte. Was in dir noch heilen möchte, was den Mann und das männliche Prinzip in dir spiegelt?
Welches Bild darf hier heilen und welcher Mann darf in dir auferstehen?
Du bist auch hier eingeladen das heilige Wasser zu trinken. Wer möchte, kann auch gerne in dem Heiligtum der weißen Quelle baden. Es gibt dort zwei tiefere und ein flacheres Becken.

Stonehenge und Avebury

Von Glastonbury aus werden wir am frühen Morgen zu dem bekannten und kraftvollen Steinkreisen Stonehenge aufbrechen. Am frühen Morgen ist der Platz noch unberührt, und die Schleier des Morgens lassen uns in eine mystische Stimmung eintauchen. Die dort wirkende Kräfte und Energie nutzen wir für unsere Entwicklung und unsere Transformation.

Spüre die Kraft der Erde und erfahre das Uralte Wissen der Steine…

Die Magie der Steinkreise
Stonehenge liegt direkt auf den Leylines, die verschiedene Zentren mit besonderen Kräften auf der Erde miteinander verbinden. Diese besonderen energetischen Kräfte werden durch Erdstrahlung und Kraftfelder hervorgerufen. Stonehenge liegt direkt als Ausgangspunkt auf einer dieser Linien. Diese Kräfte beeinflussen und verstärken die Rituale und die Intention, die wir hinein setzen. Wir rufen auch hier die göttliche Geistige Welt und alle Helfer des Lichts und erspüren, was sie uns für Visionen und Bilder schenken.
wir freuen uns auf eine kraftvolle und magische Reise mit dir und einer wunderbaren Gruppe!

Spüre die Kraft des Windes und das Wissen das er dir zuflüstert…

Die Kraft der Elemente

Reise nach Cornwall

Unsere Reise geht am fünften Tag weiter von Glastonbury nach Cornwall durch das Dartmoor. Im Dartmoor werden wir einen mystischen Zauberwald erkunden, mit überwiegend alten Eichen, die an Bonsai Bäume erinnern. An diesem Ort ist die Anderswelt sehr präsent. Wir verbinden uns mit den Bäumen und lauschen den Geschichten die sie uns erzählen…

Unsere Reise geht weiter zu dem Geburtsort von Artur und Morgan Le Fay. In Tintagel angekommen, werden wir diesen magischen Ort und die Höhle Merlins aufsuchen und uns mit den dort wirkenden Energien verbinden. Tintagel ist ein Ort der Kraft und Magie und ein Hüter des geheimen und mystischen Wissens. Hier wurde Artur von Merlin geschult, auch während Morgaine le fey von Vivien in den heiligen Tempeln in Glastonbury eingeweiht wurde.

Durch die Verbindung an diesem Platz, möchten wir an dieses Wissen anknüpfen.

Auch der Panoramablick über über die Klippen Cornwalls ist einzigartig. Hier verbrachte Artur mit seiner Halbschwester Morgaine le Fay seine Kindheit.
Eine Wanderung führt zu dem heiligen Wasserfall St. Nectans Glenn, einem alter Einweihungplatz.

Hier wollen wir unseren Raum eröffnen und für die Segnungen und Heilungen für unser Leben bitten und beten. Wir bitten auch an diesem Platz um die Erkenntnis und Einweihung in das alte mystische Wissen der Priesterschaften.

 

In den nächsten Tagen werden wir wunderschöne Orte entlang der Klippen erkunden und uns mit der Kraft des Ozeans verbinden. Wir vertiefen unser mediales Wissen und die  lernen mit den Elementen eins zu werden und mit ihnen zu arbeiten.

Unsere Unterkunft

In Tintagel sind wir fünf Nächte in einem schönen großzügigen Haus mit Panoramablick über die Klippen untergebracht.

 

In Glastonbury wohnen wir in einem schönen Haus und Heilzentrum „Healing Waters Sanctuary & Retreat Center“. Das Haus steht unserer Gruppe alleine zur Verfügung. Es ist komfortabel und großzügig ausgestattet, mit einem Seminar- und Sitzungsraum und einer wundervollen Energie.

 

Der Preis ist im Doppel- oder Dreibettzimmer.

Einzelzimmer nur möglich wenn die Reise nicht ausgebucht ist.

 

Die Verpflegung ist ein typisches Bed and Breakfast. Zum Frühstück gibt es frische Früchte, ayurvedischen Porridge und Brot / Brötchen. Mittag und Abends verpflegen wir uns selbst. Wir kochen entweder gemeinsam in unserem Haus oder gehen essen, je nach Empfinden der Gruppe.

 

Zu Beginn unserer Reise gibt jede Teilnehmerin 50 Pfund in die Essenskasse und davon wird Essen und Wasser gekauft.

 

 

 

Bilder Unterkunft

Unsere Reise im Überblick

Sensitivität

  • Training der verschiedenen Hellsinne
  • Aura lesen
  • Energien und Kräfte der Orte lesen ( Geomantie)
  • Kommunikation mit der Natur und ihren Kräften

Medialität

  • Verbindung zur Geistigen Welt und zum eigenen Geistführer
  • Ahnenheilung
  • die verschiedenen Ebenen und Dimensionen der Geistigen Welt
  • Trancereisen, Heilmeditaionen und Rückführungen nach Avalon
  • Der Weg der Priesterin des Lichts
    Die Priesterschaft von Avalon
  • Zeremonien und Rituale mit den Elementen
  • Kakaozeremonie

Ausflüge zu den Kraftorten

Chalice Well

Glastonbury Tor

Stonehenge

Wistman´s wood

Tintagel

Merlins Cave

St. Nectan´s Glenn

aktive selbsterfahrung

Meditation & Heilreisen
Klangschalenmeditation

  • Circles
  • Singen und Tanzen
  • Wanderungen

Kosten

Kosten:

 

2290,- im DZ oder Dreibettzimmer
2700,- im EZ

 

 

im Preis enthalten:

 

Organisation & Begleitung
Sensitiv- mediale Schulung
Schulung zur Geschichte der Priesterinnen von Avalon

Heil – Meditationen & Rückführungen
Rituale und Orakel
Arbeit mit Heilsteinen & Lichtwerkzeugen
Kristallklangschalenmeditation

Ausflüge zu den Kraftorten

Fahrten zu den Ausflügen

Unterkunft im DZ oder Dreibettzimmer im Bed&Breakfast

nicht im Preis enthalten:

 

Flug (nach London Heathrow)

Transfer vom und zum Flughafen
(Ca. 50,- Hin & Zurück)

Mittag / Abendessen / Getränke

Eintritte (Ca. 59 Pfund Stonehenge Innercircle, 5 Pfund Chalice Well

 

 

Termine:

 

Frühling/Sommer 2024

22.06.-01.07.2024

 

Sommer/Herbst 2024

 

Seminarleiter und Team:

Judith Langton

  • Seminarleitung (sensitive und mediale Schulung)

 

Judith Langton begleitet uns als Seminarleiterin und führt uns mit ihren medialen Fähigkeiten in das magische Wissen von Avalon und der Priesterschaft ein. Sie übermittelt uns die grundlegenden sensitiv- und medialen Fähigkeiten, um mit den höheren Dimensionen in den Kontakt zu kommen und lässt uns die Geistige Welt sehr präsent spüren. Ihre tiefe Verbindung zu den Aufgestiegenen Meistern und Hohepriesterinnen und Hohepriestern der Lichtwelt ist in ihrer Arbeit tief verwurzelt. Wir dürfen auf der Reise selbst erfahren, was es heisst, den Weg der Priesterschaft zu gehen und als Medium für die Geistige Welt  zu wirken. Es Ist eine Selbstweihe durch die Geistige Welt und jeder geht hier seinen ganz eigenen Weg.

Ausgleich

im Doppel- oder Dreibettzimmer:
2290,- Euro

im Einzelzimmer:
2700,- Euro

Termine

Avalon-Sommer 2023
31.08.23   16:00
-
09.09.23   10:00
Avalon-Frühling 2024
22.06.24   16:00
-
01.07.24   10:00

unverbindliche Anfrage