Heilmeditation & circle

Am Donnerstag den 06.05.2021 und am Dienstag den 11.05.2021, möchte ich gerne mit euch in einer Meditation und einem Circle  in das Thema: „Das Wassers auf unserer Erde“ eintauchen.

 

Es werden zwei afrikanische Abende!

 

Hier erzähle ich euch von der Situation, die ich in Afrika erlebt habe und auch, welche Chancen und Möglichkeiten ich sehe, hier Ausgleich und Veränderung zu ermöglichen. Kenia ist ein so wundervolles Land, so bunt, so lebensfroh, so schön. Hinter all der Armut, steckt so viel Fülle.
Jedoch haben so viele Menschen weder Wasser zum Waschen, zum Duschen, noch sauberes und fließendes Trinkwasser.

 

Wir möchten hier unterstützen und ein Teil des Ausgleichs sein auf unserem Planeten.

Lasst uns hier im Herzen bei den Menschen sein, die diese Kraft und unsere Unterstützung brauchen. Im Kleinen können wir so viel Großes bewirken.

 

Ich danke euch von Herzen 💛

Water for Life

Datum:

06.05. oder 11.05.2021 – bitte das Datum bei der Anmeldung angeben

Uhrzeit: 20.00 – 21:15 Uhr

Ausgleich als Spende für den Kauf einer Brunnenpumpe in Kenia

 

 

 

Ich freue mich auf euch 🌺

In dem kleinen dorf matuga in kenia, wollen wir den dorfbewohnern eine neue Brunnenpumpe ermöglichen

Die Brunnenpumpe kostet ca. 400,- -500,- Euro und kann leider von den Dorfbewohnern selbst nicht finanziert werden. Sie freuen sich über unsere Unterstützung und wünschen uns von Herzen alles Liebe.

Spenden an:

 

Paypal: joscha.probst@gmail.com

 

oder:

 

Joscha Probst

Ing Diba Bank

DE97 5001 0517 5415 2131 81

 

 

Falls mehr Spenden eingehen, werden diese an eine Schule und ein Kinderheim ganz in der Nähe gespendet. Wir kennen die Leiterin und wissen, dass sie es gut und nur für die Kinder oder Mütter einsetzen wird.

 

Wir danken euch! 🙏🏻

Termine

erster Termin
06.05.21   20:00
-
21:30
zweiter Termin
11.05.21   20:00
-
21:30

unverbindliche Anfrage