Eine Seelenreise in weitere Dimensionen

An diesem Tag möchte ich gemeinsam mit der Geistigen Welt zu deinen noch unentdeckten medialen Fähigkeiten reisen und tiefer in die Trance einsteigen. Im Laufe deiner spirituellen Entwicklung stehen immer wieder neue “Tore” vor dir, die bereit sind geöffnet zu werden, um Neues zu entdecken und wach zu rufen. Hier geht es darum, in eine weitere Dimensionen deines Seins vor zu dringen, um dich in einer neuen Facette kennen zu lernen. Dadurch gehst du weiter auf der Spirale deiner Seelenreise und entdeckst deine Weisheit und die Mystik in dir.

Trance

Du lernst die weiten deines Bewusstseins durch das Eintreten in die verschiedenen Stufen der Trance kennen und wie du dabei auch bewusst Ein- und Austreten kannst.
Anja wird uns, geführt durch die mediale Anbindung an die Geistige Welt, mit Musik und Gesang in diese Dimensionen begleiten. Die heilenden Schwingungen des Klangs tragen dich in die Welt der Heilung und Transformation deines Selbst.

Wichtig ist, dass wir all diese Erfahrungen, die wir in diesen Dimensionen erfahren, in unser weltliches Bewusstsein zu intregieren und auch umzusetzen. Hier lernst du, was es heisst, dieses Wissen im Hier und Jetzt abzurufen und in die heutige, neue Energie zu integrieren. Seelenreisen lassen uns in eine Welt eintreten, die uns zeigt, wieviel mehr wir sind und wieviel Wissen wir, in uns schlummernd, tragen. Doch wichtig ist auch, sich nicht in den anderen Dimensionen zu „verlieren“, sondern dadurch die Schönheit und Fülle des Lebens hier auf der Erde zu erfahren.

Channeling

Ein weiterer Schwerpunkt wird die Arbeit als Channel-Medium sein. Du erfährst, wie es möglich ist, wirklich gute und wirksame Informationen als reiner Kanal zu channeln. Im Channeling geht es nicht nur um allgemeine, wundervolle und schmeichelnde Informationen, die der andere gerne hört, sondern um Informationen, die deinem Gegenüber und dir selbst voller Liebe eine neue Blickrichtung geben und die zur Entwicklung der Menschen und Erde beitragen. Hier geht es darum, klare und spezifische Informationen der Wesenheiten des Lichts auf die Erde zu bringen.

 

 

Ich freue mich auf dich! 💛

Inhalte:

 

Seelenreise / Rückführung
Trance und Bewusstseinsebenen / Bewusstseinserweiterung
Channeling / das Channel – Medium
Sprechchanneling
Musik / Klang / Körperübungen, die uns in die Trance Stufen versetzen
Energie und Schwingung aufbauen, spüren und halten
Mediale Übungen
die Verbindung zu den astralen Lichtebenen der Geistigen Welt
die Schwingungen und Heilfrequenz der heutigen Zeit
dein Wirken als Heiler / Heilerin oder Priester / Priesterin aus früheren Leben
wie integriere ich dieses Wissen in mein Leben im Hier und Jetzt
Seminarleiterin:

Judith Langton

 

Seminarbegleitung:

Anja Seemiller

Musik- und Kunsttherapeutin

Sängerin

Kosten

120,- Euro

Termine

Leider gibt es keine aktuellen Termine.
Wenn sie informiert werden möchten,
wenn diese Veranstaltung wieder stattfindet,
schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

unverbindliche Anfrage