Online – Retreat

Auch dieses Jahr möchte ich wieder mit euch in die Energie und Magie der Rauhnächte eintauchen und diese mystische und intensive Zeit, je nach Jahresqualität nutzen. Viele Menschen schreiten, abgelenkt vom Alltag und dem Weihnachtstrubel, ganz unbewusst durch diese Zeit und werden vom Strom mitgezogen.
Doch wenn wir jedoch die Zeitqualität des Jahres in uns und um uns erkennen, können wir in diese Energie eintauchen, sie auffangen und in die Bahnen lenken, die für uns wirken. Wir tauchen in den Fluss des Lebens ein und spüren, dass wir so viel mehr sind.

Die Rauhnächte sind eine ganz besondere, heilige Zeit im Jahr, zwischen Weihnachten und Neujahr. Sie werden mit der Wintersonnwende am 21. Dezember eingeläutet. Das goldene Tor zwischen dem alten und neuen Jahr wird geöffnet und das Licht Christi gefeiert.

Wir wollen uns ganz bewusst mit der Geistigen Welt und den universalen Bewusstseinsfeldern verbinden und ihr dürft erfahren, was sie uns für das kommende Jahr zeigen möchten.

 

Verbreiten wir das Licht des Friedens, in dem wir es in unserem Herzen immer heller und stärker leuchten lassen, können wir ein teil der Heilung sein für uns und unsere Welt..

Unser Schwerpunkt in diesem Jahr ist

„Klarheit für den eigenen Herzensweg finden“

 

Wir leben in einer Welt, die gerade in einem sehr wichtigen und starken Wandel ist. Wir befinden uns in einem wegbereitenden Übergang, einem Aufstieg, aber auch einem Untergang alter Systeme.
Und so dürfen wir genau in dieser Zeit in unserer Klarheit bleiben und unseren Fokus auf die Dinge richten, die im Frühjahr 2024 Früchte tragen sollen.
Auch alle Planeten stehen günstig, dass wir unsere tiefsten Wünsche und Visionen in die Wirklichkeit bringen können.

 

Doch genau dafür brauchen wir innere Klarheit und die Kraft, die Dinge in Bewegung zu bringen, die es dafür braucht.
Gemeinsam in einem kraftvollen Kreis, möchte ich mit euch in genau diese Manifestation gehen.

 

Es geht um das eigene innere Befreien, um das Aussteigen aus einer negativ geprägten und engen Matrix, die auf Unfreiheit, Abhängigkeit und Konsum ausgelegt ist.
Und es geht darum, genau diese neuen Formen unseren Zusammenseins zu nähren, in denen es um Freiheit, Frieden und ein weites Bewusstsein geht. In der neuen Welt geht es um ein Miteinander, das sich gegenseitige Ergänzen und somit um das, was wir eigentlich in unserer Essenz sind.
Lasst uns gemeinsam eine neue Welt erschaffen und uns zusammen tun, um in der Kraft der Schwesternschaft neue und wundervolle Ebenen des Zusammenseins zu nähren.

Ich möchte mit euch in diesen Tagen in die tiefere Verbindung mit der Geistigen Welt gehen und Botschaften durch das Channeling empfangen.
Durch diese Anbindung dürfen wir immer wieder, auch in turbulenten Zeiten die Liebe der Geistigen Welt spüren und durch ihre Botschaften können wir trotz Dunkelheit das Licht unseres Weges sehen und erkennen.
So möchte ich euch in der Zeit des Übergangs in das neue Jahr, das Alte verabschieden und in der tiefen Anbindung an unser Geistiges Team das neue Jahr empfangen.
So darf der Segen in das Jahr 2024 hinein fließen….✨
Ich freue mich auf euch und auf den wundervollen Kreis im Licht der geistigen Welt 💫

Inhalte:

 

Rauhnächte und ihre Kraft, die 12 heiligen Nächte
Intuition und göttliche Führung
Innenschau und Rückschau
Zeichen und Botschaften der geistigen Welt
Channeling, die Verbindung zu den Engeln
Visionen empfangen
Vorschau auf das kommende Jahr in der momentanen Zeitqualität
Deine Aufgaben aus deinem Seelenplan für das Jahr 2024
Meditationen
Segnung für das neue Jahr 2024

Ich begleite dich in diesem Online – Retreat mit Meditationen, Tagesimpulsen und Live Sessions durch diese magische Zeit. Erfahre diese Zeit in einer Gemeinschaft und doch über die Ferne und als einen wundervollen Beginn in das kommende Jahr.

 

 

Ich freue mich auf dich! 💛

 

 

Ablauf:

 

Wir beginnen am 25. Dezember, in der Nacht auf den 26. Dezember und beenden diese Zeit in der Nacht auf den 6. Januar. Bei eurer Anmeldung bekommt ihr schon ein paar Inspirationen zum 21. Dezember, um euch bestmöglich vorzubereiten. Wir freuen uns auf dich!

Ihr bekommt jeden Tag eine Inspiration in unserem Online Kurs frei geschaltet und könnt diese in den Tag mit integrieren.

 

Am 27.12.2023, am 30.12.2023 und am 05.01.24, treffen wir uns Live über Zoom zu einem Womencircle, in dem wir gemeinsam die Zeitqualität nutzen und unsere Wünsche aus dem Herzen manifestieren.

 

Inkl.

 

12 Inspirationen / Channelings oder Meditationen ( je nach Thema im Online kurs)

3 Womencircles Live- Online jeweils um 20:00 Uhr

 

Ausgleich

120,- Euro

Termine

Leider gibt es keine aktuellen Termine.
Wenn sie informiert werden möchten,
wenn diese Veranstaltung wieder stattfindet,
schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

unverbindliche Anfrage