Auch dieses Jahr möchte ich wieder mit euch in die Energie und Magie der Rauhnächte eintauchen und diese mystische und intensive Zeit nutzen. Oft schreiten wir, abgelenkt vom Alltag und dem Weihnachtstrubel, ganz unbewusst durch diese Zeit und werden vom Strom des Kollektivs mitgezogen.
Wenn wir jedoch die Zeitqualität des Jahres in uns und um uns erkennen, können wir in diese Energie eintauchen, sie auffangen und in die Bahnen lenken, die für uns wirken. Wir tauchen in den Fluss des Lebens ein und spürend dass wir so viel mehr sind.

Die Rauhnächte sind eine ganz besondere, heilige Zeit im Jahr, zwischen Weihnachten und Neujahr. Sie werden mit der Wintersonnwende am 21. Dezember eingeläutet. Das goldene Tor zwischen dem alten und neuen Jahr wird geöffnet und das Licht Christi gefeiert. In dieser Zeit ist das Tor zur Anderswelt weit offen und die Geistige Welt ist sehr intensiv zu spüren.

Wir wollen uns ganz bewusst mit der Christusenergie verbinden, mit Maria und der Christusgeschichte in uns und dabei erfahren, was sie uns eigentlich zeigen möchte.

Ich möchte mit euch in der medialen Verbindung  gemeinsam mit der Geistigen Welt auf Weihnachten und diese heiligen Tage in unserem Jahr blicken.
Wir werden dadurch Erkenntnisse über uns, die Geistige Welt und das Wirken in diesen Tagen bekommen.

Wir werden uns auch unseren Visionen klarer, die wir im kommenden Jahr in unser Leben integrieren möchten. Durch das Lesen im „Buch des Lebens“ (Akasha Chronik), können wir uns dem, was im kommenden Jahr für uns und die Welt ansteht bewusst machen und integrieren.

Fangen wir an, die Weisheit, Magie und Kraft in uns zu entdecken und zu leben, formen wir unser Leben und werden Meister der Tarnsformation und Manifestation.
Komme mit uns auf diese magische Reise, und tauche ein in die Kraft der Rauhnächte in der tiefen Verbindung mit der Geistigen Welt.
Mögen wir das Beste zum Wohle aller erfahren und auch erhalten!

Inhalte:
Rauhnächte und ihre Kraft
Räuchern und Segnen
Zeichen erkennen
Visionen erkennen und manifestieren
gemeinsames Lesen im „Buch des Lebens“ ( die Verbindung zur Akahsa Chronik und was das neue Jahr bringen möchte )
Medialität intensiv
Channeling
Cristus, Maria, die heiligen drei Könige in der Geistigen Welt
die Geschichte Christi aus der Sicht der Wesenheiten (Channeling)
Meditation
Segnung für das neue Jahr

Kosten

120,- Euro

Termine

Leider gibt es keine aktuellen Termine.
Wenn sie informiert werden möchten,
wenn diese Veranstaltung wieder stattfindet,
schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ort

Soluna Praxis Bamberg

Hauptwachstr. 10

96047 Bamberg

unverbindliche Anfrage