onlineworkshop

erfahre die Wesen der göttlichkeit

Tauche an diesem Tag in die unbeschreibliche Liebe der Engel ein, lass dich umhüllen von ihrer Energie und ihren Schwingen des Lichts.
Für mich sind die Engeln eine Kraftquelle, meine Heimat und die Verbindung zur reinen Liebe und Göttlichkeit. Wir fühlen sie in manchem Momenten, dann wenn wir in unserem Herzen verbunden sind. Sie öffnen sich uns, wenn wir es wollen und wenn wir sie in unser Leben einladen.
Ich selbst durfte das erste mal mit meinem Engel in Brasilien eine unbeschreibliche und intensive Erfahrung machen. Seit dem wusste ich, dass ich begleitet bin, dass ich geführt bin und diese Liebe wird täglich tiefer und reiner.

Lerne deinen Engel kennen

Wir alle haben unsere Engel an unserer Seite, die uns stetig begleiten auf unserem Weg in unserem Leben. Es ist das größte Geschenk diese Energien fühlen und erfahren zu dürfen.
Lerne an diesem Tag deinen Engel kennen und wie er mit dir verbunden ist. Lerne ihn zu fühlen erfahre, wie er mit dir wirkt uns dir Heilung und Erkenntnis schenkt.

Die Engelsenergie ist die mit kraftvollste Lichtenergie, die uns Menschen tiefen Frieden und die Verbindung zur reinen Göttlichkeit schenkt.

Erfahre diese Liebe und Erfüllung, bis in die Tiefe deines Seins

Themen:

Medialität intensiv – die Dimensionen der Engel
Der Kontakt mit deinem Engel
Frequenzen und Schwingungen des Lichts
Die Engel und ihre Aufgaben
Raum eröffnen und halten für die Wesen des Lichts
Die Wesen der Göttlichkeit
Trance Healing – Engelsheilung
Termine:
20.11.2021 10:00 – 13:00 Uhr
21.11.2021  10:00 – 13:00 Uhr

Ausgleich

120,- Euro

Termine

20.11.21   10:00 - 21.11.21   18:00

Ort

Heilzentrum Soluna - Burgwindheim

Blutbrunnenstr. 2

96154 Burgwindheim

unverbindliche Anfrage