Wenn du mit den Lichtebenen der Geistigen Welt in den Kontakt kommen möchtest, ist es wichtig dein Energiefeld, deine Gedanken und auch deinen Körper von Altlasten, Blockaden, Traumata oder ungesunden Angewohnheiten zu reinigen und zu  befreien. Du hast bestimmt auch immer mal wieder das Gefühl, dass du dich müde, kraftlos, schwer oder auch unausgeglichen und überreizt fühlst. Das ist ein Zeichen, dass du in einer niedrigen Schwingung bist und dein Energiefeld neuen Schwung und Reinigung braucht. Hier ist es wichtig, dass deine Aura wieder in die richtige Ordnung gebracht wird. Und wichtig ist natürlich auch, auf alle Aspekte zu achten. Körper, Geist und Seele und die Verbindung zur Geistigen Welt.

Stellst du dir manchmal die Fragen:

 

Wie ist meine Lebensweise?

Habe ich alle Nährstoffe, Vitamine, Mineralien?

Welche Gedanken und Ängste habe ich?

Kann ich auch mal tiefer in mich hinein hören und bin ich wirklich mit mir verbunden? Mit meiner Seele?

Lebe ich mein Potential oder lebe ich in einer oberflächlichen Gesellschaft?

All diese Dinge und noch mehr tragen dazu bei, wie deine Verbindung zur Geistige Welt ist. Und ob die Informationen klar und rein durch dich als Medium fliessen können.

Sind diese Aspekte kraftvoll und in der Harmonie, kannst du dich fest verwurzelt mit der Erde in die Höhen der Geistigen Welt schwingen.

Der Prozess der Schwingungserhöhung dauert jedoch eine gewisse Zeit. Denn unser Körper ist der Aspekt, der am langsamsten hinterher kommt. Die Zellen müssen sich erst einmal an die Schwingungserhöhung gewöhnen und deine Gedankenstrukturen müssen sich erst einmal um ordnen. Am Anfang kann es sein, dass du immer mal wieder in alte Gewohnheiten zurück fällst, dass sich diese Umstrukturierung sehr ungewohnt und auch mühselig anfühlt. Doch kann ich dich hier nur darum bitten geduldig zu sein und darauf zu vertrauen, dass dies der Prozess der Reinigung ist.

Natürlich gehört hier auch Übung dazu. Denn nichts verändert sich von alleine. Wir müssen uns schulen und trainieren und nach einer gewissen Zeit wird dies auch Spaß machen und zur Erfüllung werden. Du musst dir vorstellen, wir fallen sehr leicht. Das ist das Gesetz auf diesem Planeten. Alles sinkt oder fällt durch die Schwerkraft leicht nach unten. Doch nach oben zu gehen, fühlt sich mühseliger an. Wir müssen etwas dafür tun und manchmal sogar darum kämpfen und kommen da an unsere Grenzen. Doch wenn du hier nicht aufgibst und immer weiter gehst, wirst du am Ende das Licht erblicken und diese Erfahrung wird die schönste in deinem Leben sein. Dein Leben wird sich in dieser Liebe und im Licht wandeln und dein Sein auf eine höhere Schwingung kommen. Dein Bewusstsein wird sich erweitern und du wirst dich in Freiheit und Fülle erfahren können. Mach dir immer bewusst. Im Normalen Bewusstsein der Masse kann jeder bleiben, es ist einfach mit zu schwimmen. Doch bist du anders und stichst heraus, wird der normale Weg nichts für dich sein. Deshalb gehe auf deinen Weg und erkenne dich in ihm. Dir werden die Türen nach und nach eröffnet wenn du deiner Intuition folgst und stetig in der Verbindung mit der Geistigen Welt dem Licht entgegen schreitest. Gerne bin ich für dich da und begleite dich ein Stückchen auf deinem Weg. Bis du selbst aus deiner Kraft heraus dich nicht mehr verirrst, sondern deiner Intuition so vertraust dass du weißt wohin dein Weg dich führt.

 

Herzensgrüße deine Judith

 

Weitere Artikel

In einem Reading werden sensitiv Informationen aus der Aura gelesen. In ihr zeigen sich Emotionen, Prozesse, Blockaden, Talente sowie die spirituelle Entwicklung. Dadurch kann ein Bild über die momentane, wie auch vergangene Situation der Person und der Zustand der Chakren und der Lebenskraft aufgezeigt werden. Im gemeinsamen Gespräch werden Lösungen erarbeitet.
Wenn wir über Jenseitskontakte sprechen, kann sich meist niemand etwas Genaues darunter vorstellen. Alleine ein unwohles und kritisches Gefühl ist vorhanden. Die Angst vor der "anderen Seite" und vor allem auch die Angst über das Thema “Tod" zu sprechen, lässt das Jenseits in einem falschen Licht erscheinen.
Yoga bedeutet soviel wie Verbinden, Vereinigen, d.h. die Vereinigung des individuellen Bewusstseins, dem persönlichen Selbst, mit dem universalen Bewusstsein, dem höchsten Selbst und damit die Befreiung...
Mit Feingefühl der Erde und den Menschen zu begegnen, ist Voraussetzung, um im Frieden und mit Respekt das eigene Leben zu leben.
Fühlst du dich auch manchmal überfordert? Als wäre dir alles zu viel, zu grell, zu laut? Ein genervter Blick oder eine unharmonische Stimmung im Raum und es scheint, als würde die eigene Welt zusammen brechen. Einkaufszentren, Menschenmengen, Shoppingtouren stellen kein inspirierendes Erlebnis dar, sondern eher ein Martyrium.